Weiter mit Trainer Peter Melchers

Der Trainer für die neue Saison 2018/2019 steht fest. Der Vorstand einigte sich mit Trainer Peter Melchers auf eine weitere Zusammenarbeit für 1 Jahr.

Peter Melchers bleibt auch in der Saison 2018/2019 Coach der 1. Mannschaft

Peter Melchers bleibt auch in der Saison 2018/2019 Coach der 1. Mannschaft

Auch die Co-Coaches Willi Dolguschin und Daniel Schmedt haben ihre Zusage gegeben. „Wir sind nach wie vor mit der Arbeit zufrieden und erhoffen uns eine weitere tabellarische Verbesserung in der neuen Saison. Der Kader hat absolut Qualität“, erklärt der zweite Vorsitzende Tim Lutterbei. „Mit dem jungem Team befinden wir uns auf einem gutem Weg, es geht aber noch mehr.“ Die Gespräche mit dem aktuellen Kader werden momentan für die kommende Saison geführt. Dann stoßen mit Maurice Geers, Tim Prange und Niklas Wehe drei A-Jugendliche zum Kader. “Die A-Jugendlichen in die 1. Mannschaft und in die Senioren allgemein einzubauen ist für unseren Verein das A und O. Diesen Weg trägt Peter Melchers ebenfalls voll mit”, so Lutterbei weiter.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>