VfL 1 mit guter Testleistung

Unsere Erste zeigte beim Testspiel gegen den Bezirksligisten aus Preussen Lengerich eine gute Leistung, die zu einem verdienten 1-1 reichte.Zunächst kam man schwer in die Partie und musste früh den Rückstand schlucken. Nach und nach kam man besser rein und konnte die Preussen in der Defensive beschäftigen. Neuzugang Kenan Zeqiri war es dann der den 1-1 Ausgleich erzielen konnte. Bis zur Pause war unser Team dann zielstrebiger und verpasste durch Kenan und Flamur Zeqiri die Halbzeitführung. Nach der Pause war es weiter ein ausgeglichenes Spiel, welches am Ende jedoch keinen Sieger fand. Mit der gezeigten Leistung war Trainer Peter Melchers jedoch zufrieden.

Weiter geht es für unser Team mit einem weiteren Test am Samstag, 04.08.2018 um 13 Uhr gegen 1. FC Nordwalde 2.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>