Senioren: 3 Spiele = 3 Siege

Der Sonntag verlief für unsere drei Seniorenteams äußerst erfolgreich. Alle drei Spiele wurden gewonnen und man kassierte dazu keinen Gegentreffer.Die 1. Mannschaft lieferte eine souveräne Vorstellung beim Tabellenletzten aus Eintracht Mettingen 2 ab und gewann am Ende auch in der Höhe verdient mit 5-0 (2-0). Von Anfang an war man das bessere Team und zu keiner Zeit war man in Gefahr das Spiel zu verlieren. Die Treffer erzielten Flamur Zeqiri (3x), Niklas Wehe und Simon Richter (je 1x).

Die Zweite siegte nach einer kampfbetonten Partie bei Westfalia Westerkappeln II mit 0-2 (0-0). Das Team von Trainer Tim Lutterbei kam schwer in die Partie und musste sich den Angriffen der Gastgeber stellen. Nach und nach fand man besser in die Partie und gewann am Ende auch nicht unverdient. Stefan Beneking nach einem schönen Angriff und Michel Reinker nach einem Konter trafen zum Auswärtssieg. In der Tabelle verbesserte man sich nun auf den 8. Tabellenplatz.

Auch die 3. Mannschaft konnte endlich wieder einen Dreier einfahren. Nach 90 harten und umkämpften Minuten siegte man gegen das Team von Westfalia Westerkappeln III mit 1-0 (0-0). Den goldenen Treffer erzielte Dennis Gorzalnik nach einem Foulelfmeter.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>