Rückblick Senioren

Am vergangenen Wochenende erlebte den Seniorenbereich unseres VfLs einen schwarzen Sonntag. Alle 4 Mannschaften mussten Niederlagen einstecken. Die Leistung war aber in allen Spielen nicht schlecht, aber es fehlte letztlich auch ein wenig das Glück.

Die 1. Mannschaft unterlag dem SC Dörenthe nach hartem Kampf mit 1-2 Toren. In einem Spiel auf Augenhöhe gewann mit Dörenthe letztlich das cleverere Team und nahm alle 3 Punkte mit von der Königsbrücke. Das Tor für unser Team erzielte Andre Wibbeler.

Im Vorspiel unterlag unsere 2. Mannschaft dem Team vom SC Dörenthe II mit 0-1 Toren. In einem chancenarmen Spiel war ein Defensivfehler unseres Team letztlich die Entscheidung für die Heimniederlage.

Die 3. Mannschaft unterlag Falke Saerbeck III mit 1-2 Toren. Das Tor erzielte Max Heyermann zum 1-1. In der Endphase der Partie musste man dann den 1-2 Siegtreffer der Falken hinnehmen. Chancen auf zumindest einen Punkt waren da.

Die 4. Mannschaft verlor das Topspiel bei TGK Tecklenburg II mit 0-4 Toren. Über 70 Minuten war es ein ausgeglichenes Spiel welches die Gastgeber aus Tecklenburg in der Endphase der Partie doch noch deutlich für sich entschieden.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>