Rückblick Senioren

Am gestrigen Sonntag konnten unsere 2. und 4. Mannschaft Siege einfahren, die 1. und 3. Mannschaft verloren ihre Spiele.Bei teilweise irregulären Bedingungen unterlag unsere 1. Mannschaft im Heimspiel dem Tabellenführer SVC Laggenbeck mit 0-3 (0-2). Gerade die Anfangsphase verschlief unser Team komplett und lag bereits nach 5 Minuten mit 0-2 in Rückstand. In der Folgezeit stemmte man sich gegen die Niederlage konnte dem Tabellenführer jedoch nie gefährlich werden. Spätestens mit dem 0-3 in der 2. Hälfte war das Spiel gelaufen. Ein verdienter Sieg der Gäste, die nun eine gute Ausgangsposition im Rennen um den Aufstieg zur Bezirksliga haben.

Unser 2. Mannschaft kehrte in die Erfolgsspur zurück und konnte gegen Arminia Ibbenbüren 3 einen verdienten 4-1 (1-1) Heimsieg feiern. Lediglich in der ersten Hälfte hatte man eine Druckphase der Gäste zu überstehen. Ansonsten kontrollierte man über weite Strecken die Partie und ließ noch die ein oder andere Torchance ungenutzt. Durch Treffer von Stefan Beneking (3x) und Emre Tas (1x) wurden die 3 Punkte eingefahren und man kletterte in der Tabelle auf den 7. Platz.

Die 3. Mannschaft von Trainer Bastian Apitz zeigte beim SVC Laggenbeck 3 eine ordentliche Leistung, die aber leider nicht mit Punkten belohnt wurde. Nach 90 umkämpften Minuten hieß es 0-2 (0-0). Man konnte das Spiel lange offen gestalten und ließ die Gastgeber nicht ins Spiel kommen. In der zweiten Hälfte ließen dann jedoch auch ein wenig die Kräfte nach und man kassierte noch zwei ärgerliche Gegentreffer. Das Hinspiel verlor unser Team jedoch wesentlich deutlicher.

Einen deutlichen 0-15 (0-9) Auswärtssieg bei SVC Laggenbeck 4 fuhr unsere 4. Mannschaft ein. Mit diesem Sieg ist man auf dem besten Weg die Vizemeisterschaft zu erreichen. Die Treffer erzielten Patrick Simone (4x), Marvin Markaj und Qaush Rustemi (3x), Ali Labban (2x), Mo Majed, Eugen Kremer und Ferdi Gündogan (je 1x).

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>