Gelungene Generalprobe vorm Auftakt für unsere Zweite

Unser Zweite konnte am Sonntag die Generalprobe vorm dem Ligaauftakt mit 2-1 (1-0) gegen die Dritte von Borussia Emsdetten gewinnen.Vom Ergebnis her war es also eine gelungene Generalprobe, allerdings war das Spiel unseres Team von vielen Fehlern gespickt und es entstand kein ansehliches Spiel. Früh ging man durch einen Treffer von Bastian Schröer mit 1-0 in Führung. In der Folge kam Emsdetten besser in die Partie und konnte sich einige Chancen erspielen. Diese vereitelte aber entweder Keeper Matthias Wauligmann und man vergab diese. Unser Team blieb in der Offensive auch durchaus gefährlich konnte das Ergebnis aber nicht erhöhen. 15 Minuten vor Schluss legte dann Stefan Beneking den Ball quer zu Thomas Möllers, der das Leder nur noch über die Linie drücken musste. In der Schlussminute kamen die Gäste dann noch durch einen Foulelfmeter zum 2-1 Anschlusstreffer. Direkt im Anschluss war die Partie beendet. Am kommenden Sonntag geht es dann für unsere Zweite auch endlich um Punkte. Hier müssen aber die einfachen Fehler abgestellt werden und teilweise auch eine andere Einstellung an den Tag gelegt werden.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>