A-Jugend: Rückrundenstart bei Teuto Riesenbeck 2 fällt aus

Der für gestern terminierte Rückrundenstart unserer A-Jugend bei Teuto Riesenbeck 2 ist ausgefallen. Aufgrund von Problemen bei der Platzbelegung wurde das Spiel am Samstag kurzfristig abgesagt. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.Vor dem Karnevals-Wochenende am vorletzten Freitag 09.02. war eigentlich noch ein Test gegen A-Ligist Falke Saerbeck angesetzt. Da unser Gast jedoch nicht genügend Spieler zusammen bekam, wurde kurzerhand ein Gegner aus dem eigenen Verein gefunden – und gegen unsere 4. Mannschaft getestet (vielen Dank an dieser Stelle nochmal für euer kurzfristiges Einspringen). Nach Toren durch 2 x Sandro Telljohann sowie je 1 x Marcel Witzke und Freddy Brügge hieß es am Ende 4:1 für die A-Jugend.

Am vergangenen Mittwoch 14.02. gab dann die A1 von Teuto Riesenbeck (A-Ligist) ihre Visitenkarte bei uns ab, am Ende stand eine 0:7 – Niederlage.

Für diesen Mittwoch 21.02. wurde kurzfristig noch ein Test gegen unsere eigene B-Jugend eingeschoben, Anstoß um 19:00 Uhr. Sicherlich für beide Mannschaften nochmals ein guter Test unter Wettkampfbedingungen, bevor es für uns dann hoffentlich am kommenden

Sonntag 25.02.um 11:00 Uhr bei Westfalia Hopsten II in der WestfaliArena

endlich los geht. Die B-Jugend hat noch eine Woche länger Pause und startet am Sonntag 04.03. um 9:30 Uhr mit dem Heimspiel gegen Falke Saerbeck.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>