A-Jugend: 0-1 Niederlage in Riesenbeck, 3-0 Sieg gegen Hopsten, Sonntag Mettingen zu Gast

Aus den vergangenen beiden Spielen konnte unser Team die nächsten 3 Punkte mitnehmen. Vergangenen Sonntag behielt unser Team im Kellerduell gegen die JSG Hopsten/Schale auf heimischem Kunstrasenplatz mit 3:0 die Oberhand, vor rund 2 Wochen war man aufgrund von Totensonntag bereits am Samstagabend bei Teuto Riesenbeck im Einsatz. Wieder mal ein Spitzenteam, welches am vergangenen Wochenende den bisherigen Spitzenreiter SF Lotte mit 4:1 bezwingen konnte, welches man am Rande eines Punktverlustes hatte. Mit 0:1 mussten wir in eine knappe Niederlage einwilligen. Aufgrund der spielerische Leistung wäre mindestens ein Punkte wenn nicht sogar drei verdient gewesen.

In einer insgesamt sehr chancenarmen Begegnung spielte unser Team in der ersten Halbzeit eher defensiv und überließ der Heimmannschaft eher das Feld. Direkt nach der Halbzeit hatte Sandro Telljohann die große Chance zum 0:1 auf dem Fuß, verzog aber knapp. Der 1:0 Siegtreffer für Riesenbeck fiel dann durch einen direkt verwandelten Freistoß.

Vergangenen Sonntag war die JSG Hopste/Schale zum Kellerduell zu Gast. In einem ingesamte schwachen Spiel war unser Team noch die bessere Mannschaft und ging durch ein Kopfballtor von Sandro Telljohann in Führung, nach dem Marcel Witzke einen langen Ball geschlagen hatte. Für das 2:0 war ebenfalls Sandro Telljohann verantwortlich, den erlösenden 3:0 Siegtreffer erzielte Louis Haarlammert kurz vor Schluss per Kopf nach einer Ecke.

Morgen Nachmittag ist um 15:00 Eintracht Mettingen zum letzten Spiel in diesem Jahr zu Gast. Unser Team hofft nochmal mit einer guten Leistung zu einem Überraschungserfolg zu kommen.

 

 

 

 

https://www.wn.de/Sport/Lokalsport/Ladbergen/3574542-Fussball-A-Junioren-Kreisliga-A-Tecklenburg-Cheruskia-Laggenbeck-will-die-Herbstmeisterschaft

Gegner: Eintracht Mettingen, Sonntag, 09.12.2018, Anstoß 15:00 Uhr (Kunstrasenplatz, Ladbergen)

Aufstellung gg. Riesenbeck: Tautz (1) – Alker (8), Dölling (2), Denkel (6), Decker (13) – Köhler (7), Loske (4) – Will (11), Witzke (10), Telljohann (9) – Keuer (12)

Bank: Rehner (3), Kontek (14), Haarlammert (17)

Tor: 0:1 (55′)

https://www.wn.de/Sport/Lokalsport/Ladbergen/3562941-Fussball-A-Junioren-Kreisliga-A-Gipfeltreffen-ohne-Sieger

Aufstellung gg. Hopsten/Schale: Tautz (1) – Alker (8), Dölling (2), Denkel (6) – Kontek (14), Köhler (7), Witzke (10), Will (11) – Telljohann (9), Haarlammert (5), Schenke (3)

Bank: Keuer (3), Rehner (12), Regusiak (13), Eppendorf (22)

Tore: 1:0, 2:0 (12′,36′) Telljohann, 3:0 (85′) Haarlammert

https://www.wn.de/Sport/Lokalsport/Ladbergen/3570975-Fussball-A-Junioren-Kreisliga-A-Tecklenburg-SF-Lotte-verliert-die-Spitzenposition

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>