A-Jgd: noch 3 Spiele bis zum großen Ziel, morgen Abend 19:00 Kobbos zu Gast

Für unsere A-Jugend sind es nur noch 3 Saisonspiele –  3 Spiele, die jedoch für den Ausgang der Saison entscheidend sind. Nach dem Unentschieden beim SC Halen vor gut 2 Wochen ist es an der Tabellenspitze extrem eng – und spannend. Morgen Abend empfangen wir die JSG Leeden/Tecklenburg/Velpe an der Königsbrücke, Anstoß auf dem Hauptplatz ist um 19:00 Uhr.

Die Mannschaft aus der Burgstadt ist dabei eine völlige Wundertüte. Nachdem das Hinspiel vor Jahresfrist bereits abgesagt werden musste, da man keine Mannschaft stellen konnte gab es auch beim Rückspiel Probleme. Nach langem Hin- und her wurde das für Mittwoch 9. April angesetzte Spiel erneut ganz kurzfristig abgesagt und letzlich auf morgen Abend verschoben. Welche Mannschaft dann auf dem Platz stehen wird, bleibt abzuwarten. Mit aktuell 26 Punkten aus 21 Spielen rangiert der Gegner aktuell auf Platz 8 der Tabelle. Im letzten Spiel setzte es eine 5:2 Niederlage bei Preußen Lengerich 2, davor holte man allerdings ein starkes 3:3 gegen die JSG Steinbeck/Uffeln. Zudem konnte die JSG Leeden/Tecklenburg/Velpe neben uns als einziges Team in dieser Saison einen Erfolg gegen den SC Halen feiern, man gewann 2:1 nach Toren von Henning und Tilman Kuper, der mit 11 Saisontoren der treffsicherste Schütze seines Teams ist. Unsere Mannschaft sollte also in jeden Fall gewarnt sein !!!

Anstoß ist um 19:00 Uhr in Ladbergen an der Königsbrücke

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>