A-Jgd: Nachholspiel erneut ausgefallen, Sonntag Heimspiel gg. ISV 2

Das für gestern Abend angesetzte Nachholspiel gegen JSG Hörstel/Dreierwalde musste erneut abgesagt werden, ein erneuter Nachholtermin ist noch nicht angesetzt. Am kommenden Sonntag 04.03. erwarten wir dann bei hoffentlich etwas milderen Temperaturen die Bezirksliga-Reserve von ISV 2.Die Mannschaft von Trainer Marcel Wegmann rangiert aktuell mit 15 Punkten genau in der Mitte der Tabelle auf Platz 6. Mit 42:44 Toren stellt man die drittbeste Offensive der Liga, kassierte im Gegenzug allerdings auch die viertmeisten Gegentore. Da aus der Bezirksliga-Mannschaft immer mal wieder Spieler nach unten abgegeben werden, bleibt abzuwarten in welcher Formation man am Sonntag in Ladbergen antritt. Sicherlich dabei sein wird Özcan Erol, der aktuell mit 12 Treffern die Torjägerliste der Kreisliga B anführt. Auch Michael Koschlakov im Auge behalten, der bislang immerhin 7 Treffer erzielen konnte – zusammen waren diese beiden also bisher für die Hälfte aller Treffer verantwortlich.

Aber auch unsere Offensive kann sich sehen lassen, mit Louis Haarlammert (11 Tore), Sverre Tautz und Niklas Wehe (je 10 Tore) sowie Sandro Telljohann und Thorben Welp (je 8 Tore) haben wir gleich in Quintett an Offensivspielern, dass in der erweiterten Spitze der Torjäger vertreten ist. Marcel Witzke mit 7 und Julius Lehmeyer mit 6 Treffern folgen knapp dahinter und sind damit Beleg für die ausgeglichene Stärke der gesamten Mannschaft mit bisher 70 erzielten Toren.

Am Sonntag gilt es die Offensivkraft einmal mehr unter Beweis zu stellen, dabei aber auch die Defensivarbeit nicht zu vernachlässigen. Im Hinspiel in Ibbenbüren musste unser Team den einzigen Punktverlust dieser Saison einwilligen, am Ende stand dort eine 4:3-Niederlage. Allein schon dieser Fakt ist Anreiz genug für Alle in der Truppe, am Sonntag den Sieg einen Sieg einzufahren und die 3 Punkte in Ladbergen zu behalten !!!

JSG Brochterbeck/Dörenthe/Ladbergen : Ibbenbürener Spvg. 08 II

Sonntag 04.03.2018 – Anstoß: 11:00 Uhr – Spielort: Ladbergen Königsbrücke

Schiedsrichter: Pascal Teepe

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>