1. und 2. Mannschaft starten Vorbereitung auf die Saison 2018 / 2019

In der vergangenen Woche ging es sowohl für die 1. als auch für die 2. Mannschaft wieder los. Die Vorbereitung auf die Saison 2018 / 2019 steht auf dem Plan. Sowohl Trainer Peter Melchers als auch der Coach der 2. Mannschaft Tim Lutterbei konnten eine Vielzahl an Spielern beim Training begrüßen. Der ein oder andere Neuzugang und auch die ehemaligen Spieler der A-Jugend gehörten zu der Trainingsgruppe und zogen in den schweißtreibenden Einheiten top mit. Die 1. Mannschaft hatte am vergangenen Samstag nach einem anstrengenden Trainingstag bereits das 1. Testspiel vor der Brust. Beim B-Ligisten SV Dickenberg reichte es nach 90 Minuten zu einem 2-2 Unentschieden. Die Treffer erzielten Denis Qoraj und Andre Wibbeler. In dieser Woche stehen für beide Teams weitere Testspiele auf dem Plan.

Hier auf der Homepage werden immer wieder Infos zu den Neuzugängen und den Testspielen zu finden sein.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>