Senioren: Schwarzes Wochenende

Einen schwarzen Sonntag erlebten unsere Senioren. Alle 3 Teams kamen von ihren Auswärtspartien mit Niederlagen heim. Unsere Erste kassierte bei Brukteria Dreierwalde eine herbe 2-6 (1-5) Niederlage. Zu keiner Zeit kam unser Team ins Spiel und zeigte eine ganze schwache Leistung. Zu allem Überfluss sah dann Schnapper Julian Baaske noch in der 65. Minute aufgrund einer Notbremse die rote Karte und verabschiedet sich damit verfrüht in die Winterpause. Die Tore erzielten Flamur Zeqiri und Simon Richter.

Für die Zweite lief es in Teuto Riesenbeck II nicht wirklich besser. Nach 90 Minuten hieß es 0-3 (0-2) aus Sicht unseres Teams. Zu Beginn war man gar nicht auf dem Platz und kassierte durch zwei Standards einen frühen 0-2 Rückstand. Das Team um Spielführer Felix Teckenbrock fand dann besser ins Spiel, vergab jedoch durch Stefan Beneking zweimal die Chance auf den Anschlusstreffer. Direkt nach der Pause ließ man sich von einem langen Einwurf überrumpeln und es stand 0-3. Man versuchte weiter nach vorne zu spielen, doch ein Tor war unserem Team nicht gegönnt. Torwart Matthias Wauligmann verhinderte in einigen Situationen noch schlimmeres.

Malte Rahmeier erzielte seinen 12. Saisontreffer. Zu 3 Punkten reichte dieser leider nicht.

Malte Rahmeier erzielte seinen 12. Saisontreffer. Zu 3 Punkten reichte dieser leider nicht.

Auch unsere Dritte hatte im letzten Spiel der Hinrunde kein Glück und unterlag bei Falke Saerbeck mit 1-2 (0-0). Trotz 80 Minuten Überzahl konnte man im letzten Spiel von Trainer Matthias Hölscher (ein gesonderter Bericht folgt) keinen Sieg feiern. Torjäger Malte Rahmeier brachte das Team in der 54. Minute in Front und man sah sich auf dem richtigen Weg zu drei Auswärtspunkten. Durch 2 Unachtsamkeiten in der Defensive kassierte man jedoch noch zwei Gegentore und unterlag zum vierten Mal in Folge. Mit 13 Punkten und einem 8 Tabellenplatz endet damit die Hinrunde für unser Team.

Das Topspiel der vierten Mannschaft gegen SW Esch III fiel aufgrund der Platzverhältnisse aus. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>