III. Herren: Matthias Hölscher nicht länger Trainer

Nach einer mittelmäßigen Hinrunde teilte Matthias Hölscher dem Vorstand vor einiger Zeit mit sein Traineramt im Winter zu beenden.

mathias-holscher

Trainer Matthias Hölscher macht nach 4,5 Jahren Schluss bei der Dritten

Die 1-2 Auswärtsniederlage bei Falke Saerbeck war die letzte Partie unter seiner Regie. Der Vorstand bedauert die Entscheidung und bedankt sich für die gute Arbeit und Organisation rund um die Dritte. Seit der Saison 2013/2014 war Matthias Hölscher Trainer der Dritten und konnte in der 4,5 Jahren seiner Trainertätigkeit einige gute Resultate erzielen und dem ein oder anderen Favoriten so ein Bein stellen. Ein Nachfolger steht noch nicht fest. Der Vorstand wird versuchen zur Rückrunde eine Lösung zu präsentieren. Der Verein wünscht Matthias Hölscher für die Zukunft alles Gute und man hofft das er dem Team vielleicht dann nochmal als Spieler zur Verfügung steht.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>