I. Herren: Wichtiger Dreier

 

Einen wichtigen Dreier fuhr unser Team am Sonntag im Heimspiel gegen Arminia Ibbenbüren II ein. Nach 90 umkämpften Minuten siegte die Melchers-Elf mit 2-1.

Denis Qoraj feierte mit seinem Team einen wichtigen Heimsieg

Denis Qoraj feierte mit seinem Team einen wichtigen Heimsieg

Das Spiel begann mit zwei frühen Toren. Simon Richter brachte unsere Farben in der ersten Minute in Front, keine 120 Sekunden später glich die Arminia aus.

Danach entwickelte sich eine ziemlich zerfahrene Halbzeit. Es wurde viel mit langen Bällen agiert. Mit dem Unentschieden ging es schließlich in die Pause. In der zweiten Halbzeit ging es quasi so weiter mit leichten Vorteilen für uns. In der 71. Minuten pfiff der Schiri einen sehr fragwürdigen Elfmeter für uns, nachdem Simon Richter im Strafraum zu Fall gebracht worden ist. Den fälligen Strafstoß verwandelte Flamur Zeqiri sicher zum 2:1. Danach passierte nicht mehr viel.

Alles in allem ein verdienter Heimsieg!

Aufstellung:
Schulze-Eckel; Qoraj; Kötter; Schwarz; Meyhöfer; Zeqiri; S. Weikert (C); Rahmeier; Richter; Schwinzer; Töws

Eingewechselt:
Potthoff; Kemper

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>