E1-Junioren mit tollem Saisonausklang

240615 003

Unsere E1-Junioren, landeten am Samstag zum Abschluss einen 10:3 Erfolg beim SV Büren

Unsere E1-Junioren, waren am letzten Samstag noch einmal in der Liga im Einsatz. Dabei, war die Elf des Trainerduos Lars Osterhaus und Carsten Behling beim Tabellen Nachbarn SV Büren zu Gast. Hier sorgten unsere Jungs für einen tollen Saisonausklang und Abschied ihres Spieler Quartetts und Trainer Carsten Behling.

Es war für unsere E1-Junioren am Samstag ein besonderes Spiel. Zum einen, war es das letzte Spiel im VfL-Dress für die Spieler Niklas Rotter, Vincent Osterhaus ( beide zum SC Preußen Munster ), Mathis Aufderhaar und Melvin Schlieck ( beide zum SC Greven 09 ). Zum anderen auch für Trainer Carsten Behling, der nach fünf Jahren sein Amt aufgibt. So hatte sich die Truppe beim Ligafünften noch einmal eine Menge vorgenommen. Aber auch beim SVB, blieb unsere E1 ihrer gewohnten Art erst einmal true und lag nach wenigen Minuten mit 0:1 zurück. Doch dann, nahm die Mannschaft das Heft in die Hand und erspielte sich eine Reihe von Gelegenheiten, die zu einer 6:2 Pausenführung genutzt wurde. Auch im zweiten Spielabschnitt, blieb unsere Elf klar tonangend und jeder Feldspieler hatte seine Tormöglichkeiten, die leider nicht alle genutzt wurden. Am Ende, stand ein klarer 10:3 Auswärtserfolg und ein toller Saisonausklang. Mit 12 Punkten und 48:31 Toren, beendete unsere Elf die Saison in der E-Junioren Gruppe A auf Platz 4 und gehörte somit zur Top5 des Fussballkreises im E-Juniorenbereich. Acht Spieler, wechseln nun in den D-Junioren Bereich unseres Vereins und werden dort von Lars Osterhaus, Thorsten Barndt und Louis Haarlammert trainiert. Meister, wurde der Nachwuchs der SV Ibbenbüren, dem wir an dieser Stelle zum Titel Herzlich gratulieren!!!

Folgende Jungs, waren beim Saisonfinale am Samstag in Büren im Einsatz und erfolgreich ( in Klammern Anzahl der erzielten Tore ): Leonard Eichholt (Tor) – Vincent Osterhaus (1), Mathis Aufderhaar (1) – Max Passmann, Niklas Rotter (6), Lasse Behling, Melvin Schlieck (1), Max Bender, Nick Haarlammert (1), Lukas Karrenbrock

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>